Office-Jobangebote für Flexible Arbeitszeiten

15361 Jobangebote für Flexible Arbeitszeiten

Call Center Agent (m/w/d) Outbound – Flexible Arbeitszeiten Ahlen

– Flexible Arbeitszeiten Deine Vorteile: Provisionsmodell vorhanden Option für Home-Office-Arbeit Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Outbound – Flexible Arbeitszeiten ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Home Office Möglichkeit & flexible Arbeitszeiten) Krefeld

. Mit zahlreichen Filialen und einem engagierten Team, das täglich frische Produkte liefert, hat das Unternehmen eine starke Präsenz in der Region. Finanzbuchhalter (m/w/d) (Home Office Möglichkeit & flexible

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (Home Office Möglichkeit & flexible Arbeitszeiten) ansehen

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) - Direktvermittlung - mit flexiblen Arbeitszeiten Achim

über einen sicheren Umgang mit MS Office & gängiger Software Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbares ,Kenntnisse der Elektrotechnik, vorzugsweise

Stellenangebot Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) - Direktvermittlung - mit flexiblen Arbeitszeiten ansehen

technisch- kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bremen

kaufmännisches Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel

Stellenangebot technisch- kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit - flexible Arbeitszeiten – Referenznummer: 1023 Großraum Achern

Berufseinsteiger Hard Skills : MS Office Kenntnisse Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit - flexible Arbeitszeiten – Referenznummer: 1023 ansehen

Vorarbeiter (m/w/d) / Monteur (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten Raum Baden-Baden

-Maschinen Hard Skills : fundierte PC-Kenntnisse (MS Office), CAD-Kenntnisse, handwerkliches Geschick Arbeitszeit : Tagschicht, 4-Tage-Woche Soft Skills : Teamgeist und Flexibilität Bewerben

Stellenangebot Vorarbeiter (m/w/d) / Monteur (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten ansehen

WEG- oder Immobilienbuchhalter (m/w/d) 100% Home-Office, flexible Arbeitszeit, Festanstellung/Freiberuflich; mit 2.000€ Unterschriftsbonus Home-Office, bundesweit

Prokuras Beteiligungs GmbH sucht in eine/n WEG- oder Immobilienbuchhalter (m/w/d) 100% Home-Office, flexible Arbeitszeit, Festanstellung/Freiberuflich; mit 2.000€ Unterschriftsbonus (ID-Nummer

Stellenangebot WEG- oder Immobilienbuchhalter (m/w/d) 100% Home-Office, flexible Arbeitszeit, Festanstellung/Freiberuflich; mit 2.000€ Unterschriftsbonus ansehen

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme - mit flexiblen Arbeitszeiten – Elektroniker (m/w/d) Achim

Innerhalb Europas kurze Dienstreisen Sicheren Umgang mit MS Office & gängiger Software Das zeichnet Sie aus: ​ Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d

Stellenangebot Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme - mit flexiblen Arbeitszeiten – Elektroniker (m/w/d) ansehen

Steinmetz (m/w/d) / Naturwerksteinmechaniker (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten/ 4-Tage-Woche Raum Baden-Baden

) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und in der Bedienung von CNC-Maschinen Hard Skills : fundierte PC-Kenntnisse (MS Office), CAD-Kenntnisse

Stellenangebot Steinmetz (m/w/d) / Naturwerksteinmechaniker (m/w/d) – flexible Arbeitszeiten/ 4-Tage-Woche ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Import See- und Luftftracht – Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bremen

Sie durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Ihrer Teamfähigkeit . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise bringen Sie Kenntnisse der englischen Sprache

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Import See- und Luftftracht – Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ansehen

Personalreferent:in Controlling und Arbeitszeit (m/w/d) Stuttgart

eine Affinität für digitale Anwendungen und vertiefte Kenntnisse der MS Office-365 Produktpalette sowie einer einschlägigen Personalmanagementsoftware erste Erfahrungen bei der Durchführung von Projekten

Stellenangebot Personalreferent:in Controlling und Arbeitszeit (m/w/d) ansehen

Unterstützung Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20h) mit flexiblen Arbeitszeiten Köln

im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich der UmsatzsteuerSie haben SAP-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSie arbeiten

Stellenangebot Unterstützung Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20h) mit flexiblen Arbeitszeiten ansehen

Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten München

SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823216)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten ansehen

Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) Allschwil

Medgate AG sucht in Allschwil eine/n Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) (ID-Nummer: 12078133)

Stellenangebot Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) ansehen

Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten München

SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823218)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten ansehen

Koch (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten Emmerich am Rhein

von Arbeitsbereichen und Geräten Kassieren während der Essensausgabe Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin IT-Kenntnisse (MS Office), SAP wünschenswert Basiskenntnisse in Englisch

Stellenangebot Koch (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten ansehen

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Finanzen / Rechnungswesen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere

Stellenangebot Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Finanzen / Rechnungswesen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit Frankfurt

TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 11971139)

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit ansehen

Mitarbeiter Supply Chain - Bestandskontrolle & Materialplanung (m/w/d)* mit flexibler Home Office-Möglichkeit Frankfurt am Main

TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Supply Chain - Bestandskontrolle & Materialplanung (m/w/d)* mit flexibler Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11995857)

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain - Bestandskontrolle & Materialplanung (m/w/d)* mit flexibler Home Office-Möglichkeit ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events 80687 München

in MS Office & digitalen Tools Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus Begeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits für dich: Flexible Arbeitszeiten (Startzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events 80687 München

in MS Office & digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein PlusBegeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits für dich: Flexible Arbeitszeiten (Startzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events ansehen

Product Owner (m/w/d) Erlangen

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache

Stellenangebot Product Owner (m/w/d) ansehen

IT Administrator Atlassian Produkte (m/w/d) Erlangen

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache

Stellenangebot IT Administrator Atlassian Produkte (m/w/d) ansehen

Cloud Engineer (m/w/d) Ingolstadt

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office (mobiles

Stellenangebot Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

Android Entwickler Testautomatisierung (m/w/d) Erlangen

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache

Stellenangebot Android Entwickler Testautomatisierung (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler DevOps (m/w/d) Erlangen

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office (mobiles

Stellenangebot Softwareentwickler DevOps (m/w/d) ansehen

Cloud Engineer (m/w/d) Ingolstadt

und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland möglich)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 13.02.2025

Stellenangebot Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler DevOps (m/w/d) Erlangen

und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland möglich)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024

Stellenangebot Softwareentwickler DevOps (m/w/d) ansehen

Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Erlangen

ODER Ingolstadt Flexible Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Elektrotechniker (m/w/d) Nürnberg

Arbeitszeiten mit Home Office Förderung und Weiterentwicklung Laptop und Firmenhandy Attraktive Firmenevents AUSGESCHRIEBEN SEIT: 23.01.2025

Stellenangebot Elektrotechniker (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager IT Prozesse (m/w/d) Erlangen

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache

Stellenangebot Qualitätsmanager IT Prozesse (m/w/d) ansehen

Software Tester (m/w/d) Ingolstadt

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache

Stellenangebot Software Tester (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik & Außenhandel (m/w/d) – flexible Gleitzeitregelung Bremen

. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her

Stellenangebot kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik & Außenhandel (m/w/d) – flexible Gleitzeitregelung ansehen

Senior AWS Engineer (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible

Stellenangebot Senior AWS Engineer (m/w/d) ansehen

Senior Cloud Engineer (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten

Stellenangebot Senior Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

Senior AWS Engineer (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten

Stellenangebot Senior AWS Engineer (m/w/d) ansehen

Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Erlangen

Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland) Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024

Stellenangebot Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Senior Cloud Engineer (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible

Stellenangebot Senior Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

✔️Houskeeping / Wäschepflege✔️ (m/w/d) Wirsberg

und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/52546 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth

Stellenangebot ✔️Houskeeping / Wäschepflege✔️ (m/w/d) ansehen

LAGERHELFER (m/w/d) Weißenfels

? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Weißenfels motivierte, engagierte LAGERHELFER (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET - Kommissionierung

Stellenangebot LAGERHELFER (m/w/d) ansehen

Assistent:in (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) München-Hirschgarten/ Home-Office-Anteil

und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten

Stellenangebot Assistent:in (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen in flexibler Teilzeit (ab 20h) (abgeschlossen) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Leystraße 27, 57629 Luckenbach

im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Außendienst   (m/w/d) Leystraße 27, 57629 Luckenbach

im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten   Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Außendienst   (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit Mobile Working und Home Office Tage nach EinarbeitungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit Mobile Working und Home Office Tage nach EinarbeitungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert

Stellenangebot Softwareentwickler (m/w/d) ansehen

Accountant (m/w/d) Innsbruck, Österreich

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Ähnliches) Berufserfahrung von Vorteil Genaues und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft MS Office-Anwenderkenntnisse

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Referent Global Accounting (m/w/d) Oberderdingen

besitzen hohe Prozess- und IT-AffinitätSicherer Umgang mit MS Office Produkten wird vorausgesetzt Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Eigenverantwortliche

Stellenangebot Referent Global Accounting (m/w/d) ansehen

Referent Global Accounting (m/w/d) Oberderdingen

mit. Sie besitzen hohe Prozess- und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS Office Produkten wird vorausgesetzt Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche

Stellenangebot Referent Global Accounting (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events München

ErfahrungOrganisationstalent & TeamgeistGute Kenntnisse in MS Office & digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein PlusBegeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events ansehen

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (Diplom/BA/MA) im Bereich der Flexiblen Hilfen und Verwandtenpflegefamilienberatung (w/m/d) Stadt Hamm

und selbständig organisieren können Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Ein erweitertes Führungszeugnis und einen Masernnachweis vorlegen können Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres

Stellenangebot Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (Diplom/BA/MA) im Bereich der Flexiblen Hilfen und Verwandtenpflegefamilienberatung (w/m/d) ansehen

Impressum