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über einen sicheren Umgang mit MS Office & gängiger Software Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbares ,Kenntnisse der Elektrotechnik, vorzugsweise
kaufmännisches Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel
Berufseinsteiger Hard Skills : MS Office Kenntnisse Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
-Maschinen Hard Skills : fundierte PC-Kenntnisse (MS Office), CAD-Kenntnisse, handwerkliches Geschick Arbeitszeit : Tagschicht, 4-Tage-Woche Soft Skills : Teamgeist und Flexibilität Bewerben
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) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und in der Bedienung von CNC-Maschinen Hard Skills : fundierte PC-Kenntnisse (MS Office), CAD-Kenntnisse
Sie durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Ihrer Teamfähigkeit . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise bringen Sie Kenntnisse der englischen Sprache
eine Affinität für digitale Anwendungen und vertiefte Kenntnisse der MS Office-365 Produktpalette sowie einer einschlägigen Personalmanagementsoftware erste Erfahrungen bei der Durchführung von Projekten
im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich der UmsatzsteuerSie haben SAP-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSie arbeiten
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823216)
Medgate AG sucht in Allschwil eine/n Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) (ID-Nummer: 12078133)
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TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 11971139)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Supply Chain - Bestandskontrolle & Materialplanung (m/w/d)* mit flexibler Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11995857)
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zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit Mobile Working und Home Office Tage nach EinarbeitungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Ähnliches) Berufserfahrung von Vorteil Genaues und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft MS Office-Anwenderkenntnisse
besitzen hohe Prozess- und IT-AffinitätSicherer Umgang mit MS Office Produkten wird vorausgesetzt Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Eigenverantwortliche
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ErfahrungOrganisationstalent & TeamgeistGute Kenntnisse in MS Office & digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein PlusBegeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits
und selbständig organisieren können Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Ein erweitertes Führungszeugnis und einen Masernnachweis vorlegen können Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres